Weihnachtsessen 2021

MFVF

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsessen 2021

MFVF_Modellfliegerverein Lkr. Freising
Veröffentlicht von W. Traxler in Vereinsaktivitäten · 20 Dezember 2021
Sollen wir – oder sollen wir nicht, diese Frage stellte sich die Vorstandschaft, ob eine Weihnachtsfeier Corona bedingt stattfinden sollte oder nicht.
Die einstimmige Meinung dazu ein klares „Ja“, wenn auch abgespeckt in Form eines „einfachen“ Weihnachtsessens.
Und so trafen sich unter G2-Bedingungen am 10.12. dann doch 18 Leute im Lokal „Felbers“ in Allershausen in einer äußerst gemütlichen Runde. Die Stimmung war gut und nach monatelanger Abstinenz einer gesellschaftlichen Runde gab es viel zu erzählen, besonders im „Damen-Kreis“. Die Zeit war leider viel zu kurz und wir konnten gar nicht alles erzählen, so das Resümee unserer Mädels.
Bezüglich der Bewirtung und der Qualität der Speisen hat sich das „Felbers“ Bestnoten verdient. Und auch die Portionsgrößen sprengte so manches Magenvolumen.
Fazit: Des macha ma auf jedn Foi no amoi!




© 2021 mfvf.de
Zurück zum Seiteninhalt